Spielberichte der aktiven Mannschaften
17.11.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SVA – TSV Neu-Ulm 0:7
Zum letzten Heimspiel der Hinrunde musste der SV Asselfingen gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Neu-Ulm eine deutliche Niederlage einstecken. Die Mannschaft trat mit einer stark ersatzgeschwächten Aufstellung an und geriet früh mit 0:2 in Rückstand. Die Gäste aus Neu-Ulm waren in allen Belangen überlegen und konnten diese Überlegenheit gekonnt ausspielen, sodass das Ergebnis am Ende mit 0:7 ausfiel.
Aufstellung: K. Lindenmauer, J. Bosch, P. Barth, D. Mannes, V. Pamukcu (ab 46. T. Schurr), I. Agce (ab 46. M. Wiesner), J. Uhl (ab 72. D. Lindenmauer), J. Stöckle, R. Laible, T. Werner, M. Celik
10.11.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SVA – SC Staig 1:3
Am vergangenen Sonntag empfing der SV Asselfingen den Tabellenführer aus Staig.
Schon nach bereits 5 Minuten konnte der SVA durch ein Eigentor der Gäste in Führung gehen. Doch wie schon so oft in der laufenden Saison ließ der Anschlusstreffer nicht lange auf sich warten. So konnte Staig nach einem abgefälschten Freistoß per Kopfball zum 1:1 ausgleichen. Trotz des erneut frühen Ausgleichstreffers spielte der SVA geduldig weiter, verteidigte gut und ließ die Gäste zu kaum nennenswerten Torchancen kommen. Hätte jedoch selber noch vor dem Seitenwechsel erneut in Führung gehen können.
Nach der Halbzeitpause war es wieder ein Freistoß zum 1:2 für den SC Staig, der in der 60. Minute unglücklich den Weg ins Tor der Hausherren fand. Um doch noch etwas Zählbares in Asselfingen zu lassen warf der SVA gegen Ende der Partie nochmal alles nach Vorn. In der Nachspielzeit konnte der Tabellenführer per Foulelfmeter den 1:3 Entstand erzielen.
Aufstellung: Kai Lindenmaier, Daniel Mannes; Ralf Werner; Vedat Pamukcu (70. Min. Tobias Schurr); Paul Barth; Jonas Uhl; Ismethan Agce; Marcel Celik; Gabriel Friedrich; Jens Stöckle (77. Min. Daniel Lindenmaier); Robin Laible
10.11.2024
Reserve - Kreisliga B5
SVA II – SC Staig II 0:7
Auch die zweite Mannschaft des SVA hatte vergangenen Sonntag nichts Zählbares zu feiern.
Bereits in der 5. Minute gingen die Gäste in Führung. Diese bauten sie in der 29. Min. auf 0:2 aus. Bis zum Seitenwechsel konnte der SC Staig durch einen Doppelschlag in der 41. Und 42. Minute auf 0:4 erhöhen.
Nach der Pause bauten die Gäste ihre Führung in der 50. und 75. Minute auf bereits 0:6 aus. Gegen Ende der Partie konnten die Gäste aus Staig in der 88. Minute auf den Endstand von 0:7 erhöhen.
Aufstellung: Andrija Iljazi; Fabian Barth; Wolfgang Hauslaib; Sven Junginger; Norbert Keszegpal; Jochen Fischer; Peter Nusser; Tino Werner; Semih Aslan; Martin Sachs; Bank: Tobias Botzenhart, Matthias Hillebrand; Timo Schulz
03.11.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SV Westerheim I – SVA 4:1
Am vergangenen Sonntag war der SVA in einem spannenden und unterhaltsamen Spiel zu Gast beim SV Westerheim.
Die erste Halbzeit gestaltete sich als ein Spiel auf Augenhöhe. Während der SVA defensiv gut organisiert war und immer wieder durch gefährliche Konter vor das Tor des Gastgebers kam, übernahm der SV Westerheim die Kontrolle im Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Beide Mannschaften konnten jedoch keine ihrer Chancen verwerten, sodass die erste Halbzeit torlos endete.
Direkt nach dem Seitenwechsel nutzte der SVA in der 50. Spielminute eine seiner Kontermöglichkeiten und ging mit 0:1 durch Gabriel Friedrich in Führung. Doch die Antwort der Westerheimer ließ nicht lange auf sich warten: Nur drei Minuten später glich der SV Westerheim zum 1:1 aus. Der Gastgeber setzte nach und erzielte wenig später die 2:1-Führung.
Mit zunehmendem Druck erhöhte Westerheim in der 70. Minute auf 3:1. Der SVA versuchte noch einmal, den Anschluss zu erzielen, doch die Gastgeber waren im defensiven sowie offensiven Kollektiv zu stark. Kurz vor dem Ende der Partie setzte der Gastgeber mit dem 4:1 den Schlusspunkt.
Insgesamt zeigte der SVA eine vor allem in der ersten Hälfte kämpferisch gute Leistung, konnte jedoch die Chancen nicht so effektiv nutzen wie der SV Westerheim, der sich somit den verdienten Sieg sicherte.
Aufstellung: K. Lindenmaier, J. Uhl, D. Mannes, P. Barth (ab 65. T. Werner), R. Werner, R. Laible (ab 65. D. Lindenmaier), V. Pamukcu, T. Schurr, I. Agce (ab 72. J. Bosch), G. Friedrich, M. Celik (ab 72. Y. Yalcinkaya)
27.10.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SVA – TSV Langenau 2:6
Am Kirchweih-Sonntag verliert der SVA deutlich und muss sich einem überlegenen TSV Langenau mit 2:6 geschlagen geben.
Die Gäste zeigten von Beginn an ihre Ambitionen im Derby und stellten bereits nach 8 Minuten auf 0:1. Auf den frühen Rückstand fand der SVA aber eine schnelle Antwort und Jens Stöckle nutze einen Fehler in der TSV Abwehr zum Ausgleich in der 15. Minute. Nur 2 Minuten später bestraft der TSV dann eine Unachtsamkeit in der Abwehr des SVA und geht erneut in Führung. Langenau blieb weiter am Drücker und nutzte die nächste Chance in Minute 23 um auf 1:3 zu erhöhen. Vor der Halbzeit bot sich dann nochmal eine gute Möglichkeit auf den Anschlusstreffer, diese blieb aber ungenutzt.
Nach der Pause präsentierte sich Langenau weiterhin effektiv vor dem Tor und erhöht auf 1:4. Kurz darauf konnte der SVA durch Gabriel Friedrich seinen 2. Treffer erzielen, die Hoffnung auf eine Aufholjagt währte aber nicht lange. 4 Minuten später stellt der TSV wieder den alten Abstand her und macht in Minute 83. den Deckel per verwandeltem Foulelfmeter drauf.
Aufstellung: Kai Lindenmaier, Atakan Özbek (8. Daniel Lindenmaier), Daniel Mannes, Jens Stöckle (60. Yasin Yalcinkaya), Robin Laible, Fatih Kaplan (70. Tino Werner), Tobias Schurr, Jonas Uhl, Ismethan Agce, Marcel Celik, Gabriel Friedrich
Tore: 0:1 Daniel Dewein (8.), 1:1 Jens Stöckle (15.), 1:2 Anton Romer (17.), 1:3 Ahmet Ali Hasanca (23.), 1:4 Ahmet Ali Hasanca (69.), 2:4 Gabriel Friedrich (72.), 2:5 Anton Romer (76.), 2:6 Christian Sauter (83.)
20.10.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SGM SW Rottenacker/Munderkingen – SVA 6:2
Gegen die SGM SW Rottenacker/Munderkingen musste unsere Mannschaft eine 6:2 Niederlage einstecken.
Die Mannschaft von Trainer Imran Karaman kam gut in die Partie, konnte jedoch zwei Chancen in aussichtsreicherer Position nicht verwerten. In der 22. Minute ging die Heimmannschaft aus dem Nichts in Führung. Nur eine Minute später traf Marcel Celik nach einer schönen Flanke von Ralf Werner zum Ausgleich. In der 37. Minute erhöhten die Gegner auf 2:1. 5 Zeigerumdrehungen später musste Ralf Werner den Platz aufgrund einer diskutablen gelb/roten Karte verlassen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte die SGM auf 3:1.
In einer zunehmend hitzigen Partie gelang Robin Laible per Abstauber in der 65. Minute der Anschlusstreffer. In den Folgeminuten ergaben sich einige Chancen zum Ausgleich, die leider nicht verwertet wurden. Der Gastgeber machte im Anschluss durch Tore in der 80., 83. und 87. Minute den Sack zu.
Trotz der Niederlage kann man positiver Dinge ins kommende Spiel gegen den TSV Langenau gehen.
Aufstellung: Kai Lindenmaier, Ralf Werner, Jannik Bosch (50. Daniel Lindenmaier), Fatih Kaplan, Atakan Özbek, Gabriel Friedrich, Tobias Schurr, Vedat Pamukcu, Jens Stöckle (74. Tino Werner), Robin Laible, Marcel Celik (84. Yasin Yalcinkaya)
Tore: 1:0 Jona Sachpazidis (22.), 1:1 Marcel Celik (23.), 2:1 Jannik Sachpazidis (37.), 3:1 Jona Sachpazidis (45.), 3:2 Robin Laible (65.), 4:2 Florian Stiehle (80.), 5:2 Markus Ottenbreit (83.), 6:2 Marvin Akhabue (87.)
13.10.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SVA – SG Altheim 1:2
Im Duell zwischen dem SVA und der SG Altheim, das mit 1:2 für die Gäste endete, sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten.
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Chancen, jedoch blieben die Tore aus, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Asselfingen zeigte eine gute Leistung und setzte Altheim defensiv zu, während die Gäste ebenfalls gefährliche Angriffe starteten.
In der zweiten Halbzeit jedoch verschlief Asselfingen den Start. Schon in der 46. Minute musste die Mannschaft den ersten Gegentreffer hinnehmen, was den Gästen Auftrieb gab. Nur 13 Minuten später folgte das nächste Tor für die SG Altheim, die damit auf 2:0 erhöhte und den Druck auf Asselfingen weiter verstärkte. Erst in der 86. Minute konnte Gabriel Friedrich nach einem Eckball den Anschlusstreffer gegen mittlerweile dezimierte Gäste erzielen und Hoffnung auf ein Comeback wecken. Doch trotz intensiver Bemühungen in den letzten Minuten reichte es nicht mehr, um den Ausgleich zu erzielen. Somit endete das Spiel 1:2, wobei sich Asselfingen weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder findet.
Aufstellung: K. Lindenmaier, F. Kaplan (ab 67. A. Özbek), J. Uhl, D. Mannes, R. Werner, R. Laible, G. Friedrich, V. Pamukcu (ab 67. T. Werner), T. Schurr, M. Celik (ab 75. Y. Yalcinkaya), J. Stöckle
13.10.2024
Reserve - Kreisliga B5
SVA II – SG Altheim II 1:5
Am vergangenen Sonntag traf der SV Asselfingen II auf die SG Altheim II in einem spannenden Spiel, das mit einem klaren 1:5-Endstand zugunsten der Gäste endete.
Die ersten 45 Minuten gehörten eindeutig der SG Altheim, die Ihre Chancen eiskalt nutzten und insgesamt die wachere und spielbestimmende Mannschaft war. Asselfingen zeigte zwar Kampfgeist und setzte einige offensive Akzente, konnte aber die Abwehr der Gäste nicht überwinden. So ging Altheim mit einer komfortablen 3:0-Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit versuchte Asselfingen, den Rückstand aufzuholen und kam zu mehreren vielversprechenden Chancen. Trotz aller Bemühungen blieb die SG Altheim defensiv stabil und nutzte ihre Konterchancen. Kurz vor Schluss konnte Peter Nusser schließlich den Anschlusstreffer zum 1:5 erzielen, was die Moral des SV Asselfingen II stärkte, jedoch nichts mehr am Ausgang des Spiels änderte.
Aufstellung: A. Iljazi, D. Lindenmaier, P. Nusser, M. Sachs, A. Alemanno, J. Fischer, W. Hauslaib, S. Aslan, F. Barth, S. Junginger, T. Botzenhardt, F. Hammann, M. Hillenbrand
29.09.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SVA – SV Jungingen 1:3
Gegen den SV Jungingen konnte nach dem Sieg in Ringingen leider nicht nachgelegt werden.
In der ersten Halbzeit waren Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware. In der 42. Minute erzielte der SVJ durch einen stark getretenen Freistoß das 0:1.
Kurz nach der Halbzeit erhöhten die Gäste auf 0:2, nachdem ein Schuss aus der 2. Reihe unhaltbar für Andrija Ilzazi abgefälscht wurde. Eine Viertelstunde vor Spielende stellten die Junginger auf 0:3, womit das Spiel entschieden schien. Ismethan Agce verkürzte nach Vorarbeit von Gabriel Friedrich in der 79. Minute auf 1:3, wobei es leider blieb. In der Schlussminute sah Ismethan Agce noch eine berechtigte rote Karte nach einem Foul auf Höhe der Mittellinie.
Aufstellung: Andrija Iljazi, Ralf Werner, Jonas Uhl, Daniel Mannes, Gabriel Friedrich, Tobias Schurr, Vedat Pamukcu (87. Yasin Yalcinkaya), Robin Laible, Marcel Celik (64. Fabian Barth), Ismethan Agce, Dominik Dzirson
Tore: 0:1 Tim Schweizer (42.), 0:2 Pablo Fronius (53.), 0:3 Rudolph Komissarov (76.), 1:3 Ismethan Agce (79.)
29.09.2024
Reserve - Kreisliga B5
SVA II – SV Jungingen II 0:0
Die SVA Reserve bestätigt im Spiel gegen den SV Jungingen die aufsteigende Form und konnte nach einem umkämpften Spiel einen weiteren Punkt auf der Habenseite verbuchen. Mit etwas mehr Fortune vor dem gegnerischen Tor wäre ein Sieg auch möglich gewesen.
Sehr erfreulich war, dass aufgrund einer guten und disziplinierten Teamleistung die Junginger Offensive nur zu wenigen Chancen kam und somit hinten die Null stand.
Aufstellung: Tobias Hager, Tobias Botzenhart, Peter Nusser, Jochen Fischer, Wolfgang Hauslaib, Matthias Steck, Semih Aslan, Imran Karaman, Martin Pfisterer, Daniel Lindenmaier, Dennis Botzenhart, Norbert Keszegpal, Peter Junginger, Samuel Künzel, Sven Abate
22.09.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SV Ringingen – SVA 1:2
Auch die erste Mannschaft trat am vergangenen Sonntag auswärts gegen den SV Ringingen an und zeigte eine starke Leistung, die mit einer verdienten 2:0-Führung belohnt wurde.
In der ersten Halbzeit dominierte Asselfingen das Geschehen und hatte zahlreiche hochkarätige Chancen, um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Doch trotz guter Möglichkeiten blieb es zunächst beim 2:0 Halbzeitstand.
Nach der gelbroten Karte für J. Bosch in der 74. Minute und dem kurz darauffolgenden Anschlusstreffer kam nochmal unnötige Spannung auf. Jedoch konnte durch eine gute Abwehrleistung die ersten drei Punkte der Saison verteidigt werden.
Die ansprechende Leistung und der verdiente Sieg sollten der Mannschaft Selbstvertrauen für die kommenden Herausforderungen geben.
Aufstellung: K. Lindenmaier, J. Bosch, V. Pamukcu, D. Mannes, D. Dzirson, T. Schurr (ab 77. Y. Yalcinkaya), J. Uhl, G. Friedrich, R. Laible, I. Agce (ab 83. F. Barth),, M. Celik (ab 90. M. Cirak)
22.09.2024
Reserve - Kreisliga B5
SV Ringingen II – SVA II 1:1
Am Sonntag war der SV Asselfingen beim SV Ringingen zu Gast und konnte mit einer starken Teamleistung die ersten Punkte der Saison sammeln.
Nach einem Rückstand in der 59. Minute, zeigte der SV Asselfingen eine starke Reaktion und konnte den Rückstand durch D. Botzenhardt in der 68. Minute ausgleichen, sodass am Ende ein verdientes 1:1-Unentschieden zu Buche steht.
Mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte man den ersten Sieg der Saison feiern können. Das Team zeigte eine engagierte Vorstellung und kann optimistisch in die kommenden Spiele gehen.
Aufstellung: A. Iljazi, D. Botzenhardt, H. Hamann, P. Nusser, P. Albert, A. Alemanno, J. Fischer, W. Hauslaib, S. Aslan, T. Botzenhardt, S. Abate
15.09.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SVA – FV Asch-Sonderbuch 2:3
Die erste Mannschaft des SVA muss leider auch im vierten Bezirksliga-Saisonspiel eine Niederlage verdauen. Gegen den FV Asch Sonderbuch wurde mit 2:3 verloren, nachdem man nach 59 Minuten mit 0:3 zurücklag. Nach dem schönen Anschlusstreffer von Gabriel Friedrich kurz vor Spielende konnte das Team von Imran Karaman keinen Ausgleichstreffer mehr erzielen. Dennoch lässt sich auf die 2. Halbzeit aufbauen.
Aufstellung: Kai Lindenmaier, Ralf Werner, Fabian Barth (83. Andreas Alemanno), Jonas Uhl, Daniel Mannes, Gabriel Friedrich, Tobias Schurr, Vedat Pamukcu, Robin Laible, Marcel Celik, Ismethan Agce (60. Tino Werner)
Tore: 0:1 Tobias Wallisch (21.), 0:2 Yannick Mann (35.), 0:3 Florian Schmeißer (59.), 1:3 Robin Laible (74.), 2:3 Gabriel Friedrich (89.)
15.09.2024
Reserve - Kreisliga B5
SVA II – FV Asch-Sonderbuch II 0:5
Trotz der bisher besten Saisonleistung ging das Spiel gegen die 2. Mannschaft des FV Asch Sonderbuch deutlich verloren. In der 37. Minute gingen die Gäste in Führung. Zwischen der 54. & 63. Minute gelangen den Gästen drei weitere Treffer, womit das Spiel vorzeitig entschieden war. In der 79. Minute trafen die Gäste per Straßstoß zum 0:5, was auch den Entstand bedeutete.
Aufstellung: Andrija Iljazi, Heiko Hammann, Engincan Karaman, Tobias Botzenhart, Peter Nusser, Andrea Alemanno, Jochen Fischer, Wolfgang Hauslaib, Matthias Steck, Semih Aslan, Matthias Hillebrand, Imran Karaman, Timo Schulz, Daniel Gröner, Martin Pfisterer, Felix Bollinger
07.09.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SGM Senden-Ay – SVA 4:1
Unserer ersten Elf stand mit der SGM Senden-Ay der Aufsteiger der Kreisliga A Iller gegenüber, die in der vergangenen Saison souverän den Aufstieg perfekt machen konnten.
Die Partie begann sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Sowohl J. Stöckle, als auch M. Wiesner verpassten aus aussichtsreichen Positionen die eigentlich verdiente Führung. Die Heimelf hingegen nutzte die erste größere Chance und konnte somit die schmeichelhafte 1:0-Führung erzielen. Diese Führung verdiente sich die Heimmannschaft jedoch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit, indem sie das Spielgeschehen mehr und mehr dominierte und schließlich durch ein weiteres Tor in der 37. Minute mit einer verdienten 2:0-Führung in die Pause ging.
Die SGM Senden-Ay wusste auch im weiteren Spielverlauf ihre Chancen eiskalt zu nutzen, sodass kurz nach Wiederanpfiff gar das 3:0 erzielt werden konnte. Unsere Elf hingegen konnte trotz einer Vielzahl an Chancen nicht den Anschlusstreffer erzielen, sodass es einen Eckball und einen sehenswerten Kopfball von G. Friedrich benötigte, um in der 78. Minute den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider wurde die Schlussoffensive durch einen schön vorgetragenen Konter und das 1:4 schnell beendet, sodass unsere Elf, aufgrund der schlechten Chancenauswertung, ohne Punktgewinn die Heimreise antreten musste.
Aufstellung: K. Lindenmaier, D. Lindenmaier, F. Barth (ab 35´Y. Yalcinkaya), R. Werner, J. Stöckle, M. Wiesner, F. Kaplan, D. Dzirson, I. Agce (ab 84´M. Cirak), M. Celik (ab 81´I. Karaman) , G. Friedrich
06.09.2024
Reserve - Kreisliga B5
SGM Senden-Ay II – SVA II 5:0
Zum dritten Spieltag war unsere zweite Mannschaft bereits am vergangenen Dienstag zu Gast bei der Spielgemeinschaft Senden-Ay. Obwohl zeitweise auf Augenhöhe mit der Heimelf agiert werden konnte, waren es immer wieder individuelle Fehler in der Hintermannschaft, die schlussendlich eine zu deutliche 0:5-Niederlage zur Folge hatten.
Aufstellung: Iljazi, D. Botzenhardt (ab. 35´ M. Tran), H. Hamann (ab. 65´ F. Bollinger), T. Botzenhardt, P. Nusser; M. Sachs, P. Albert, A. Alemanno (ab 87´T. Schulz), J. Fischer (ab. 35´S. Tischer), W. Hauslaib, S. Aslan
03.09.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SV Eggingen – SVA 5:1
Auch beim Nachholspiel in Eggingen am vergangenen Dienstag war für die erste Mannschaft des SVA nichts Zählbares mit nach Hause zu bringen. Bereits in der 6. Minute konnten die Hausherren des SV Eggingen durch ein Eigentor in Führung gehen. Jedoch gab sich der SVA nicht auf und konnte kurz vor der Halbzeitpause durch G. Friedrich den Ausgleich erzielen. Das 1:1 konnte aber nicht in die Pause mitgenommen werden, da der SV Eggingen bereits 2 Minuten später wieder mit 2:1 in Führung ging.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren diese Führung durch einen Doppelschlag in der 77. und 78. Minute auf 4:1 ausbauen. Kurz vor Abpfiff der Nachholpartie gelang Eggingen der 5:1 Enstandtreffer.
Aufstellung: Kai Lindenmaier; Fabian Barth (46. Min. Daniel Lindenmaier); Vedat Pamukcu (46. Min. Marcel Wiesner); Jens Stöckle; Ralf Werner; Dominik Dzirson; Tobias Schurr; Jonas Uhl; Ismethan Agce; Marcel Celik (46. Min. Fathi Kaplan); Gabriel Friedrich
01.09.2024
Bezirksliga Donau/Iller
SVA – SGM Aufheim-Holzschwang 0:3
Da die ersten beiden Partien der neuen Bezirksligasaison verlegt wurden empfing der SVA zum Saisonauftakt die SGM Aufheim-Holzschwang zuhause in Asselfingen. Bereits in der 12. Minute der Partie musste der SVA den ersten Rückstand hinnehmen, fand aber dennoch gut ins Spiel und konnte den Gegner weitestgehend vom eigenen Tor fernhalten. Bis zum Pausenpfiff blieb das Spiel ausgeglichen, jedoch konnten beide Mannschaften keine nennenswerten Chancen herausspielen.
Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Der SVA drängte auf den Ausgleich, wurde dann aber in der Schlussphase der Partie gleich 2-mal enttäuscht und musste in der 83. Und 87. Das 0:2 und den Treffer zum 0:3 Endstand hinnehmen.
Aufstellung: Kai Lindenmaier, Daniel Mannes (73. Min. Jens Stöckle), Ralf Werner; Vedat Pamukcu; Fathi Kaplan; Dominik Dzirson; Tobias Schurr (79. Min. Daniel Lindenmaier); Jonas Uhl; Ismethan Agce; Marcel Celik (90. Min Martin Sachs)
01.09.2024
Reserve - Kreisliga B5
SVA II – SGM Aufheim-Holzschwang II 0:7
Auch die zweite Mannschaft des SVA hatte vergangenen Sonntag nichts Zählbares zu feiern. Bereits in der 16. Minute gingen die Gäste in Führung. Diese bauten sie in der 35. Min. auf 0:2 aus. Bis zum Seitenwechsel konnte der SVA II dieses Ergebnis noch halten. Nach der Pause ging es jedoch Schlag auf Schlag. So bauten die Gäste ihre Führung in der 59. und 65. Minute auf bereits 0:4 aus. Gegen Ende der Partie wurde konnten die Gäste der SGM in der 81., 84. und 88. Minute auf den Endstand von 0:7 erhöhen.
Aufstellung: Peter Junginger; Daniel Lindenmaier; Heiko Hamann; Sven Junginger; Peter Nusser; Martin Sachs; Andreas Alemanno; Jochen Fischer; Norbert Keszegpal; Fabian Barth (Ersatzbank: Dennis Botzenhart; Tobias Botzenhart; Timo Schulz; Felix Hamann; Mathias Steck)
04.08.2024
Bezirkspokal 1. Runde
SGM SW Munderkingen/Rottenacker II – SVA 1:2
Am vergangenen Sonntag war der SVA bei der SGM SW Munderkingen/Rottenacker II in der ersten Runde des Bezirkspokal zu Gast.
Asselfingen machte von Anfang an das Spiel und erspielte sich mehrere gute Torchancen, verpasste jedoch ein Tor zu erzielen. In den letzten Minuten der ersten Hälfte kombinierte sich der SVA gut durch die gegnerische Hälfte und Robin Laible schloss mit einem Schuss in die rechte Ecke zum 1:0 ab.
Nach der Pause verpasste man die Führung auszubauen und der Gastgeber kam nach einer unglücklichen Abwehraktion zum 1:1 Ausgleich. Der SVA spielte unbeeindruckt davon weiter und erhöhte nochmals den Druck. In der 72. Minute gelang Jens Stöckle nach guter Vorlage von Ralf Werner das 2:1. Der Gastgeber warf in den letzten Minuten dann nochmal alles nach vorne, aber es blieb letztendlich bei einem engen, aber verdienten Sieg für den SVA.
Somit spielt man am kommenden Sonntag, den 11.08.2024 gegen den Sieger aus dem Spiel SV Scharenstetten und KSC Ehingen.
Aufstellung: A. Iljazi, P. Barth, M. Bollinger, R. Werner, J. Bosch, V. Pamukcu (ab 79. F. Barth), J. Uhl, J. Stöckle (ab 88. P. Nusser), T. Schurr, R. Laible, Z. Keszegpal (ab 87. S. Junginger)