Aktuelles & Ergebnisse

11m-Turnier der Abteilung Fußball

Am vergangenen Samstag fand das 2. Elfmeter-Turnier des SVA auf dem Sportgelände am Bühlweg statt.

Der SVA schaffte einen perfekten Rahmen für dieses Turnier inklusive Festzelt, Party-DJ, Barbetrieb und EM Public Viewing. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie interessierte Gäste, Fans und Zuschauer konnten sich bestens verköstigen und waren rundum mit allerlei Speisen und Getränken versorgt.
Insgesamt waren 27 Mannschaften Teil des „Schützenfests“, mit ausgefallenen Namen wie: Albachne Schuahstiefel oder Mia san Bier, um stellvertretend nur zwei zu nennen. Besonders erfreulich ist, dass neben vielen Mannschaften aus Asselfingen auch Mannschaften aus der näheren Umgebung den Weg an den Hohlenstein fanden. Die teils sehr skurrilen und illustren Outfits der Teams, wie die pinkfarbenen Unterhemden des Teams Bodystyling, machten das Spektakel perfekt und ließ das Sportgelände für einen Nachmittag und Abend zu einer ausgelassenen Sport- und Partyzone werden. Selbst einsetzender Regen inklusive kurzer Regenpausen konnten der fantastischen Stimmung keinen Abbruch tun.

In einem hochklassigen Turnier setzte sich am Ende die Mannschaft von Bagz durch. Bagz gewann im Finale gegen den 1. FC Nasskapp 2012 und ging als verdienter Sieger in die Partynacht. Platz 3 belegten Toto &Friends. Alle weiteren Platzierten erhielten selbstverständlich ebenso Preise, die u.a. von Hauptsponsor Stadelbauer´s Getränkemarkt zur Verfügung gestellt wurden. Die unzähligen Elfmeter wurden mit Bällen, gesponsert von 11Teamsport Giengen, verwandelt.

An erster Stelle sind hier noch alle freiwilligen Helferinnen und Helfer zu nennen. Ihnen gilt ein ganz besonderes Dankeschön für die ehrenamtliche Mitarbeit, ohne die so ein Turnier nicht realisierbar wäre. Gleichermaßen gilt den vielen Sponsoren, die unerlässlich für so ein Event sind, ein herzliches Dankeschön und zu guter Letzt gilt natürlich allen sonstigen Protagonisten, v.a. allen teilnehmenden Mannschaften, ein großer Dank für die tollen Spiele. Ein allerletzter Dank geht auch noch an die Fans, die mit friedlichem Abbrennen von Pyrotechnik für ein unvergessliches Turnier sorgten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr !

Aktive Mannschaften

SAISON-VORBEREITUNG: