D-Jugend - Spielberichte

23.09.2023
SGM Lonetal – SGM Herbrechtingen/Bolheim   2:1

Im zweiten Saisonspiel hatte unsere SGM den Tabellenführer SGM Herbrechtingen/ Bolheim zu Gast. Mit guter Leistung zeigten unsere Kids, wer der Hausherr ist und spielte den Gegner gleich zu Beginn an die Wand. Nach einem Pfostenschuss, Abseitstor und verschossenem 9-Meter gelang unserem Team das 1:0. Danach kam der Gast besser ins Spiel und erzielte mit einem Fernschuss den Ausgleich. In einer spannenden 2. Halbzeit hatte unser Team den besseren Willen und erarbeitete sich wieder gute Chancen. Mitte der zweiten Hälfte erzwingte unser Team dann das 2:1. Dies war dann auch der verdiente Endstand.

Es spielten: Müllerlei, Caviglione, Allgayer, Furtado M., Lang, Schweikle, Grilic, Fink, Holz, Junginger R., Junginger M.

D2:
Leider zogen die Spielgemeinschaft Dorfmerkingen ihre D2 zurück und so war unsere D2 spielfrei. In einem Freundschaftsspiel konnten unsere Kids die SGM Neenstetten mit 2:1 besiegen.

20.09.2023
SGM Lonetal – TSG Nattheim   2:1

Am Mittwoch empfing im Pokalspiel unsere D1 den höherklassigen TSG Nattheim
In einem hart umkämpften Spiel zeigten unsere Kinder, dass sie sich vor niemandem verstecken müssen und konnten am Ende das Spiel verdient mit 2:1 für sich entscheiden.

Es spielten: Müllerlei, Caviglione, Allgayer, Furtado M., Furtado E., Schweikle, Grilic, Fink, Holz, Junginger R., Junginger M.

16.09.2023
SGM Königsbronn/Oberkochen I – SGM Lonetal   1:5

Zum ersten Saisonspiel war unsere D1 zu Gast in Königsbronn. Gleich zu Beginn zeigte unsere Truppe wer hier das Sagen hat, bestimmte das Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen. Durch einen Konter könnte der Gastgeber dennoch ein Tor erzielen und so ging man mit einem 1:1 in die Halbzeit. Durch spielerisches Geschick konnte man am Ende das Spiel souverän für sich entscheiden und gewann hochverdient mit 5:1

Es spielten: Gröner, Caviglione, Allgayer, Furtado M., Furtado E., Schweikle, Grilic, Fink, Holz, Junginger R., Junginger M.

D2:
Unsere D2 war am ersten Spieltag gleich spielfrei.