Herzlich Willkommen auf der Homepage des SV Asselfingen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für den SV Asselfingen interessieren und laden Sie ein, unser Online-Angebot näher kennen zu lernen.

Auf der einen Seite ist der SVA mit seiner 75-jährigen Geschichte ein Traditionsverein. Auf der anderen Seite sind wir natürlich offen für alles Neue. Wir sind deshalb ständig bemüht, unsere Seiten aktuell und informativ zu halten, um Ihnen direkt, korrekt und umfassend die Möglichkeit zu geben, auf Informationen zuzugreifen. Sollten Sie an der einen oder anderen Stelle doch einmal auf ein Problem stoßen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden dann schnellstmöglich versuchen, dies zu verbessern.

Natürlich freuen wir uns über Ihre Kommentare.
Kritik, Lob und Anregungen an  info@sv-asselfingen.de  sind uns immer willkommen.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß auf unserer Homepage.

Mit sportlichem Gruß,

SV Asselfingen 1948 e.V.