Fußballjugend - SGM Lonetal

SGM Lonetal

Aktuelles aus unserer Fußballjugend

Volles Haus in der Hohlensteinhalle
Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder zahlreiche Jugendfußballteams in unserer Sporthalle in Asselfingen um die Turniere unseres 12. Hohlensteincups auszuspielen.
Über die zwei Tage waren 36 Mannschaften im Einsatz mit insgesamt über 260 Jungs und Mädels!
Am Samstagvormittag spielten 8 Teams de E1 in zwei Vierergruppen, mit Halbfinale und anschließenden Platzierungsspielen, während am Nachmittag die E2-Jugend im Modus „Jeder gegen Jeden“ ihren Sieger suchte.
Am Sonntagmorgen folgte dann das Turnier der F-Jugend mit 7 Mannschaften und den Abschluss bildeten die Kleinsten mit insgesamt 14 Bambini-Teams.‘
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die zum Gelingen der Turniertage im Vorfeld, währenddessen und danach beigetragen haben. Dazu zählen unter anderem die Organisatoren des Turniers, die Helfer beim Auf- und Abbau, die Schiedsrichter, das Regieteam und die Turnierleitung, die vielen Kuchenspender sowie natürlich die fleißigen Helfer im Verkauf und in der Küche.
Dafür vielen, vielen Dank!!!
Ein Dankeschön auch an die Gemeinde Asselfingen für die Unterstützung und Bereitstellung der Hallenräumlichkeiten. Und vielen Dank auch an unsere Tanzgruppe der „Butterflys“ für ihren tollen Showauftritt am Sonntagnachmittag!

Spielplan der Fußballjugend

Unsere Jugendmannschaften

Unsere Mannschaften der A-, B-, C-, und D-Jugend spielen in einer Spielgemeinschaft mit Rammingen, Niederstotzingen, und Bissingen.
Wir spielen unter dem Namen SGM Lonetal.
Bei den E- und F-Junioren sowie den den Bambinis spielen Kids aus Asselfingen, Rammingen und teilweise aus Bissingen.

Für die Saison 2023/24 sind die Spielorte der einzelnen Jugendmannschaften in:
A-Jugend: leider können wir für diese Saison keine A-Jugendmannschaft melden
B-Jugend in Asselfingen